×

IFAS 2016 Fachmesse Zürich – Halle 3, Stand 133

/ / Events

Fachmesse für den Gesundheitsmarkt und wichtigster Branchentreffpunkt. Auch wir sind wieder dabei – besuchen Sie uns in der Halle 3 am HOSPITEC Stand 133.

Ab 25. Oktober 2016 öffnet die IFAS-Fachmesse für den Gesundheitsmarkt bereits zum 34. Mal die Tore.

Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag
09.00-17.00 Uhr

IFAS 2016 – In einem neuen Kleid

Es gibt kaum etwas, das die Digitalisierung in den letzten Jahren nicht verändert hat. Unser Medienkonsum, unsere Einkaufsgewohnheiten, unser Informationsverhalten, unser Umgang mit Kultur, mit Musik und Film sind nicht mehr dieselben, wie noch in den Zeiten vor dem Internet. Die Digitalisierung rüttelt auch an unseren Arbeitsgewohnheiten.

Wir befinden uns erst am Anfang der Digitalisierung und weitere Veränderungen werden folgen. Gerade deshalb darf der Mensch nicht in Vergessenheit geraten. Dies gilt insbesondere im Gesundheitswesen. Der Mensch und seine Gesundheit stehen im Mittelpunkt. Der Mensch gilt in der Medtech- Branche als Motivation und ist der Antrieb für Innovationen und Ideen, für die Forschung und Entwicklung und die Herstellung von qualitativ hochstehenden Produktlösungen, welche die medizinische Versorgung der Schweizer Bevölkerung auch in Zukunft garantieren werden.

IFAS 2016

OBEN